Schwarzdecker von SDS aus Pfaffenhofen im Bezirk Innsbruck-Land

Für Ihr Flachdach und vieles mehr

Unser häufigster Auftrag als Schwarzdecker besteht in der lückenlosen und langlebigen Abdichtung von Flachdächern, natürlich inklusive sorgfältig abgedichteter Dachentwässerung und des Anschlusses aller Dachaufbauten. Allerdings tun wir noch einiges mehr, wenn es um Bauwerksabdichtungen geht. So sorgen wir für dichte Anschlüsse von Balkonen und Terrassen und wir übernehmen auch die Abdichtung von Kellern. Ebenso kümmern wir uns um Bereiche, die manchmal etwas vernachlässigt werden, wie die Abdichtung von Türen und Fenstern mit Flüssigkunststoff, vor allem bei den Verankerungen im Mauerwerk oder unter den Türschwellen.

 

Abdichtung & Isolierung

Wir dichten mit hochwertigen Materialien wie Bitumen oder Flüssigkunststoff ab, um das Eindringen von Nässe verlässlich auszuschließen – auf dem Dach, im Keller, auf dem Balkon und vieles mehr, und isolieren bei Bedarf.

 

Absturzsicherung

Da auf Steildächern ebenso wie auf Flachdächern das Vorhandensein einer Absturzsicherung vorgeschrieben ist, montieren wir geprüfte Systeme. Selbstverständlich übernehmen wir auch die dafür vorgeschriebene jährliche Wartung.